Sicher für Sie da!

Ein 3G Nachweis nicht mehr nötig.

Wir bitten Sie weiterhin den Mindestabstand zu anderen Personen von 1,5 m einzuhalten,

Das Tragen eines FFP-2 oder gleichwertigen Mund- Nasenschutzes ist freiwillig.

Wir hoffen sehr Sie im Salon begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Friseurbesuch!

Ihre Unterstützung ist wichtig

• Halten Sie bitte den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen ein.
  • Wir empfehlen Ihnen das Tragen einer  FFP2, N95 Maske oder einer ähnlichen Maske.
  • Bitte waschen & desinfizieren Sie Ihre Hände nach betreten des Salons und beachten Sie unbedingt die aufgestellten Informationstafeln.
  • Seien Sie bitte pünktlich.
  • Bei Anzeichen auf eine Atemwegserkrankung bitte nicht kommen und rechtzeitig absagen!
  • Bei Nichterscheinen bitte unbedingt frühzeitig absagen, da Ihnen sonst No-Show Kosten entstehen. Bitte beachten Sie hierzu unsere AGBs.
  • Wir bevorzugen Zahlungen mit EC-Girokarte und die sofort Bezahlung bei Onlinebuchung.
  • Bitte haben Sie Verständnis und etwas Geduld, für den Fall das Aufgrund der Hygienemaßnahmen im Salon oder am Telefon eine Wartezeit entstehen sollte.
  • Beachten Sie bitte auch, dass wir im Salon aufgrund der eingeschränkten Kapazität und sehr anstrengenden Situation keine Zeit haben um über diese gesetzlichen Vorschriften zu diskutieren. Genauso wenig können wir diese ändern. Nur durch Einhaltung dieser gesetzlichen Vorschriften ist es uns erlaubt Kunden zu bedienen.

Weitere Hinweise und alle gesetzlichen Vorgaben den Friseursalon zu Ihrer und unserer Sicherheit finden Sie hier unter Antworten auf häufige Fragen:

“Hygienevorschriften der BGW für Friseure”

Wir sind glücklich wieder öffnen zu können und danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Wir und freuen uns sehr auf Ihren Friseurbesuch.

DANKE FÜR IHRE MITHILFE!

Aktualisierte Maßnahmen zum 25.05.2022