Friseur und Braut-Service für Hochzeiten

Dein Brautfriseur in Dresden

Auf Nummer sicher gehen bei Deiner Hochzeit? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir garantieren Dir typgerechtes Brautstyling von Experten und kreativen Haar-Spezialisten. Mit Feingefühl und Expertise lassen wir Dich an Deinem schönsten Tag wunderschön aussehen. Ob Hochsteckfrisur, Haarverlängerung oder Lockenstyling – wir kreieren dir einen Look, der Dich am Hochzeitstag strahlen lässt.

Vorgespräch und Probestyling

Um für Dich das passende Styling zu finden, solltest Du Dich mindestens 4 Wochen vor dem Hochzeitstermin bei uns melden. So können wir im Voraus verschiedene Stylingvarianten ausprobieren und alle Details für Deinen großen Tag besprechen. Besprich mit uns Deine Ideen, Wünsche und Vorstellungen und wir finden gemeinsam Deine Traumfrisur passend zu Deinem Kleid und allen Accessoires. So wird am Ende alles so, wie Du es Dir vorstellst.

Service am Hochzeitstag

Bei uns im Salon kümmern wir uns darum, dass an Deinem Hochzeitstag frisurentechnisch alles glatt läuft. Wie beim Probestyling vereinbart, setzen wir alles nach deinen Wünschen um – von der Frisur bis zum Braut-Make-Up.
Umkleiden und direkte Abfahrt zur Hochzeitslocation ist bei uns im Salon problemlos möglich.
Um Professionalität und Qualität zu garantieren bieten wir keinen Service in einer Hochzeitslocation oder zu Hause an.

Flechtfrisur natürlich Zopf
Brautfrisur natürlich geschwungen